“Der emotionale Wert eines Bildes ist durch das fotographische Auge im Geschehen und selten durch technische Ausfeilung bestimmt…

…Denn ein solcher Augenblick ist ohne Wiederkehr!"

 

Wir machen Momente und Eindrücke zu Bildern, Bilder für Emotionen....

Aufgewachsen in Asien, Afrika und der Pazifik-Region, sind viele  Welten und manch Kultur, welche Erfahrung und Teilidentität wurden, zwischenzeitlich verschwunden. Schon seit jungen Jahren ist das Identifizieren und Festhalten von Stimmungen, Farben, Texturen, Formen und Gefühlen, des Lebens in seiner Vielfalt, mittels Fotographie und weiterer Bild gebenden Verfahren sein Handwerk. Aus einer Passion wurde Hobby, daraus professionelle Berufung mit berufsbedingter Spezialisierung auf die Event-, Portrait-, Produkt- Presse- und Naturfotographie. Weiterverarbeitung eigener Bilder sowie deren Verfremdung  gehören dabei genau so zum Werkzeug wie das Spiel mit der digitalen und analogen Fotographie.